Samstag, 17. November 2012

Handmade immer wieder was besonderes

Ich liebe Handmade Sachen. Daher möchte ich euch in nächster Zeit ein paar ganz tolle Handmade Shops vorstellen. Zuerst Kindsköpfe - liebevolle Accessoires. Hier durfte meine kleine Mücke ja Modell sein. Dafür haben wir einige tolle Stücke zugesendet bekommen. 

Ein Halstuch, ein Schnullerband / Schnuffeltuch und eine ganz tolle Spieldecke. Das Halstuch hat auf der einen Seite einen flauschigen weichen Teddystoff und auf der anderen einen schönen bedruckten Musterstoff. Zu verschließen ist es mit einem Druckknopf. Die Kinderhalstücher kosten 6,90€ plus Porto. 

 






In den Piratenstoff vom Schnullerband habe ich mich gleich verliebt. Genau das richtige für meine Mücke. Die andere Seite ist super weich und toll zum an kuscheln. Der Schnuller lässt sich einfach mit einem Druckknopf oben anbringen. 11,90€ ist hier der Preis. 


 

Und jetzt zu meinem absoluten Lieblingsstück die Spieldecke. Der Stoff mit den Straßen und Autos lädt gleich zum spielen ein. Super praktisch für unterwegs. Wir haben sie gleich mit zu Oma und Opa genommen einfach noch 2 kleine Autos in die Tasche und das Kinderunterhaltungsprogramm ist gesichert. Klein Mücke hat sie schon in sein Herz geschlossen und ist glatt beim spielen drauf eingeschlafen. 
 Für 22,99€ wie ich finde ein super Angebot für so ein Highlight auf das ein jeder anspricht. 

Kindsköpfe - liebevolle Accessoires hat aber noch mehr zu bieten Haarspangenhalter/ Memoboards/ Fotohalter klein 7,99€ groß 9,99€, Loops ab 12,99€, Schlupfschal 10,90€, Mützenschal 17,99€, Haarreifen ab 8,99€, Buchhülle für kleine Bücher 4,90€ und noch ganz viele tolle Sachen mehr. Die Materialien könne ja nach Vorrad selber ausgesucht und zusammengestellt werden. Bestellen könnt ihr über eine Nachricht bei Facebook oder einfach im Dawandashop. Der Versand erfolgt als Warensendung oder je nach Wunsch auch versichert als Päckchen. Wenn das nicht mal was für den Nikolaus und Weihnachtsmann ist.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen