Dienstag, 8. Januar 2013

2013

Päng und da raucht es nur noch aus dem Blitz der Kamera. Sowas hab ich ja noch nie erlebt. Da mache ich ein Foto und zum Blitz kommt noch ein knall und rauch und dann geht nichts mehr. 
Na toll da muss meine geleibte Kamera erstmal in die Reparatur obwohl sie noch nicht mal ein Jahr 
bei uns ist. Zum glück ist noch Garantie drauf.
Dann muss das Handy erstmal für weitere Fotos herhalten aber die sind von der Qualität auch ganz ok. 
Hier mal ein paar Handybilder vom letzten Monat.


Klein Mücke ist verliebt in die kleine Prinzessin. 
Eigentlich wollten wir ihm zu Weihnachten die kleine Prinzessin als Stoffpuppe schenken aber selbst bei eBay bekommt man sie gebraucht nicht unter 45€. Das war mir dann für ein Stofftier das er in einem halben Jahr eh nicht mehr toll findet doch etwas zu viel Geld.
                       




             Pucky Wutsch probefahren und er findet es toll!! Ich glaube in Frühjahr brauchen wir auch eins!




Backenzähne sind so gemein. 40 Grad Fieber und lust auf nichts. Meine arme kleine Babymücke!!! 








Was bringt das neue Jahr? Silvester Bleigießen soll Klarheit schaffen! Nur kann ich da nicht so wirklich was erkennen :) Lass ich mich mal überraschen!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen